Freitag, 7. September 2012

Update

Hallo meine Lieben,
heute habe ich endlich einmal wieder Zeit hier zu schreiben. Jetzt bin ich schon über einen Monat in den USA. Mir gefällt es hier immer besser. In der Schule klappt es auch immer besser. Chemie und Mathe sind so leicht. Und Spanisch ist noch wie am Anfang, wir singen immer noch. Ich habe hier immer viel zu tun. Ich bin bis 18 Uhr in der Schule und muss danach viele Hausaufgaben machen. An den Wochenenden sind wir immer unterwegs. Letztes Wochenende waren wir in Tennessee bei den Familien von meinen Gasteltern. Wir waren bei Jack Daniel´s und auf der Walking Horse National Celebration.


Ich bekomme hier so viele dumme Fragen gestellt.
Sprichst du Deutsch?  
Warst du schon mal in Europa? 
Hat ein Jahr in Deutschland 12 Monate? 
Hast du schon einmal Schokolade gegessen? 
Weist du was eine Ananas ist? 
Habt ihr Autos in Deutschland? 
Habt ihr immer Lederhosen an? 
Trinkt ihr immer Bier, wenn ihr durst habt? 
Ist Deutschland das Land neben Japan? 
Wenn du mit deiner Familie oder deinen Freunden aus Deutschland redest, sprichst du in deutsch?  
Habt ihr Fenster?
Habt ihr Kühe in Deutschland? 

Ich hoffe euch geht es allen gut in Deutschland.

Liebe Grüße aus Kentucky
Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen