Samstag, 18. August 2012

Schule

Jetzt ist meine erste Schulwoche in Amerika vorbei. Ich habe meinen Stundenplan geändert, damit ich Spanisch lernen kann. Eine Fremdsprache in einer Fremdsprache lernen. :D Wir singen in Spanisch die ganze Zeit Lieder. Da ich die Stunden gewechselt habe bin ich in einer anderen Englischklasse. Ist auch besser so, da meine andere Englischlehrerin so schnell gesprochen hatte und ich sie gar nicht verstanden hatte. In Mathe machen wir nur Sachen aus der 8. Klasse in Deutschland, aber es gibt keinen höheren Kurs den ich nehmen könnte. In U.S. History haben wir einen Test geschrieben, wo wir alle Staaten der USA auf einer Karte eintragen mussten. Den Test hatten wir aber vorher schon zwei mal zusammen gemacht. Wir schreiben den insgesamt 3 mal in den nächsten 3 Wochen. Schule ist richtig schön hier aber man lernt nichts. Zumindestens ich.

1 Kommentar:

  1. Hallo Vera!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen